Cembax Erfahrungen von Mandanten

 *Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

"Meine Erfahrungen mit Cembax sind positiv. Meine Schulden machten mir riesig angst. Klar war mein Fehler. Aber interessiert Gläubiger überhaupt nicht. Die kennen keine Gnade. Cembax machte mir Mut und gab mir Zuversicht..."
von F.5

cembax.com

 

  • "Meine Bank hat mich vor die Tür gesetzt, Konto und so gekündigt wegen dickes Minus und Zahlungsunfähigkeit. War ziehmlich verzweifelt. Hab im Internet nach ner Lösung gesucht, hab mein Glück bei Cembax versucht antrag ausfüllen war einfach wollten keine Sicherheiten oder so. Offerte Finanzsanierung ging ruck zuck, jedenfalls is inkasso vom Tisch."
    von T.D.
  • "Ich bin begeistert von den Service die man von dieser Firma bekommt. Super. Genau das was ich gesucht habe."
    von A.45
  • "Ich war erst bei der Konkurrenz. Dort wurde ich leider nicht ernst genommen. Jetzt bin ich bei der Cembax. Sie kümmern sich auch um die Kleinen. Mir haben die Mitarbeiter schon sehr geholfen und bald werde ich schuldenfrei! Vielen Dank an dieser stelle!"
    von K.D.
  • "Cembax soll wohl DAS Unternehmen sein was Finanzsanierung betrifft. Ich lesse immer mehr und mehr Positives von dieser Cembax GmbH*"
    von D.4
  • "Ich finde man sollte auch mal ein Feedback abgegeben über so Online-Dienstleister. Damit sich andere auch ein Bildl machen können. Ich war bei der CEMBAX. die Beratung war sehr gut. Ich habe alle meine Dokumente geschickt, so wie es mir gesagt wurde und die haben alles in dei Wege geleitet. Man kann alles bequem vom PC aus machen und alles hinschicken was die von der Falkenberg brauchen. Die machen den Rest!"
    von M.C.
  • "Die Dienste der Cembax kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter haben die Finanzsanierung gut abgewickelt. Die Verteilung und Überweisung der Raten an die Gläubiger hat super funktioniert."
    von V.D.
  • "Meine Erfahrungen mit Cembax sind positiv. Meine Schulden machten mir riesig angst. Klar war mein Fehler. Aber interessiert Gläubiger überhaupt nicht. Die kennen keine Gnade. Cembax machte mir Mut und gab mir Zuversicht. Schulden sanieren mit Profis und Ärger loswerden hilft mir auf jeden Fall."
    von F.5
  • "Ich bin zufriedener Cembax Kunde. Die Vermittlung lief ohne Probleme. Ich muss mich auch bedanken für das Vertrauen, dass die Mitarbeiter von Cembax in mich hatten, da eine Bank das vorher nie gehabt hat. Wenn man Pfändungen hat, hat keine grossen Möglichkeiten. Danke für die professionelle Zusammenarbeit. ich habe mich schon persönlich bei der Cembax bedankt."
    von K.J.
  • "Der Kundenservice von CEMBAX ist top. Die nehmen sich richtig viel Zeit für einen und erklären die Unterlagen genau. Bei anderen redest de ja nur noch mit einem Computer."
    von G.34
  • "Mein Antrag wurde von der Cembax sofort akzeptiert. Sofort ein Angebot erhalten - bezahlt - alles gut - tip top! Ich finde das Programm bei der CEMBAX absolut empfehlenswert. "
    von C.K.
  • "Hab grosse Schulden und Betreibungen. Keiner wollt mir helfen. BEi Cembax mit freundliche Berater gesprochen. Haben mir Finanzsanierung vermittelt. Kann wieder ruhiger schlafen. Danke!"
    von F.W.
  • Cembax Erfahrungen von Mandanten