BW Innovations Erfahrungen von Mandanten

 *Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

Erfahrungen eines Mandanten: „Die Finanzsanierung hat mir sehr geholfen und es fühlt sich sehr gut an, ohne Schulden zu sein.“

bw-innovations.com

 

  • „Die kann ich nur empfehlen!"
    von U.L.
  • „Jetzt habe ich endlich Ruhe vor den Gläubigern und bin guter Hoffnung, dass doch alles wieder gut wird!“
    von V.23
  • „Mir war anfangs schon etwas mulmig, auf was ich mich da eingelassen hatte. Aber die Kollegen am Telefon haben mein komisches Gefühl ganz schnell weggeblasen. Die haben sich voll reingehängt und sofort mit der Finanzsanierung angefangen. Sie konnten sogar bei den Gläubigern die Schuldsumme drücken. Ich bin begeistert!“
    von B.F.
  • „Ich denke, die BW Innovations schlägt sich sehr gut. Ein Kunde von mir hatte Schulden und wir schrieben das Geld bereits ab, weil wir darauf warteten, dass der Kunde bankrott ging. Deshalb haben wir den BW-Vertrag akzeptiert. Wir haben also nicht das ganze Geld bekommen, aber zumindest einen guten Teil davon!“
    von H.G.
  • „Durch den Tilgungsplan wissen alle Gläubiger wie und wann sie ihr Geld bekommen. Danke an das Team der Bw.“
    von D.L.
  • „Tolle Sache die Finanzsanierung. Ganz einfach, schnell und sehr, sehr wirksam. Und ich habe keinen Stress mehr!"
    von U.L.
  • „Nach meiner Scheidung habe ich die Kontrolle über meine Finanzen total verloren. Und es auch noch erst spät bemerkt oder wahrhaben wollen. Der Schreck und die Verzweiflung waren natürlich groß. Als mir denn die BW Innovations vermittelt wurde und ich gesehen habe, wie die loslegen und mit den Gläubigern verhandeln… Toll.“
    von V.23
  • „Als ich mich habe scheiden lassen, war ich nur froh aus der Ehe draußen zu sein. Aber dann habe ich realisiert, dass sich die Kosten quasi verdoppelt hatten, was eigentlich über meine finanziellen Möglichkeiten hinausging. Es kam, wie es kommen musste, totales finanzielles Chaos und Überschuldung. Erst die Bw innovations konnte mir da helfen und das sehr schnell, sehr diskret und absolut wirksam. Danke!“
    von B.F.
  • „Die Finanzsanierung hat mir sehr geholfen und es fühlt sich sehr gut an, ohne Schulden zu sein.“
    von H.G.
  • BW Innovations Erfahrungen von Mandanten

 

 

Was ist eine Finanzsanierung?

Diese Frage haben wir lange Zeit nur für die Schweiz beantwortet. Dabei haben wir festgestellt, dass diese Frage auch sehr viele Menschen in Deutschland und Österreich bewegt. Deshalb gehen wir jetzt weiter und schauen über die Schweizer Landesgrenzen hinaus. Credinoo beobachtet jetzt Unternehmen in der ganzen DACH-Region. Viel Spass beim lesen und treffen Sie gute Entscheidungen!

> Unser Finanzsanierungs-Blog!

Finanzsanierung - Was ist das?

Was unterscheidet die Finanzsanierung von den Leistungen einer Bank und deren Kapital- und Kreditleistungen? Die Finanzsanierung ist eine strukturelle Lösung, die bei Verschuldung oder Überschuldung – meist in Verbindung mit Betreibungen, Inkasso und Gläubigerforderungen –  von Privat- und Gewerbekunden in Anspruch genommen wird. Damit unterscheidet sich die Finanzsanierung grundlegend vom Kreditgeschäft der Banken....

> Was ist eine Finanzsanierung?

 

Credivisor GmbH

Bei einer Finanzsanierung wird dem Mandanten sowohl beim Abbau der Schulden als auch beim Wiederaufbau seiner Wirtschaftskraft geholfen. Diese Erfahrungen teilt die Credivisor mit anderen Anbietern in ihrem Segment.                                

Swicotrade SA

Die Swicotrade tritt als Vermittler von Finanzsanierungen auf. Dabei kümmert sich das Unternehment um Mandanten, deren Schulden Überhand genommen haben. Für sie findet die Swicotrade SA einen nachhaltig wirksamen Weg aus den Schulden.