Wiener Internationales Finanzhaus GmbH Erfahrungen von Mandanten

 *Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

Erfahrungen eines Kunden von Wiener Internationales Finanzhaus GmbH: „Tolle Firma. Tolle Leistung, ich bin sehr angetan und freu mich auf die Zukunft!“

wiener-finanzhaus.at

 

  • „Wie geht man mit Schulden um, wenn einem niemand einen Kredit gibt, ein Bankrott aber keine Alternative ist? Diese Frage hat mich lange Beschäftigt und erst als ich auf das Wiener Finanzhaus gestoßen bin, kam ich auf die Lösung. Jetzt schaffe ich es tatsächlich meine Schulden loszuwerden. Ganz ohne Kredit!"
    von U.L.
  • „Ich könnte mir nicht so einfach den richtigen Finanzsanierer aussuchen. Da ist es super, dass es Unternehmen wie die gibt und das schnell und professionell für einen erledigt. Dafür bezahle ich auch gerne.“
    von V.23
  • „Eigentlich will ich einen Kredit. Aber den bekomme ich nirgends. Das nervt! Dann mache ich jetzt mit Wiener Internationales Finanzhaus GmbH eine Finanzsanierung und dann kommt irgendwann auch die Bonität zurück.“
    von B.F.
  • „Tolle Firma. Tolle Leistung, ich bin sehr angetan und freu mich auf die Zukunft!“
    von H.G.
  • „Ich glaube für einen mit so hohen Schulden ist es ein echter Erfolg, dass ich sagen kann dass ich keine Angst mehr vor der Zukunft habe und ruhig schlafe. Das Unternehmen hat es geschafft, dass das ständige bombardiert werden mit fieser Post aufgehört hat. Das alleine ist es schon wert mit denen was zu machen. Der Abbau meiner Schulden läuft jetzt und mir geht’s gut!“
    von D.L.
  • „Das mit der Finanzsanierung hört sich ja gut an, aber ich wollte einen Kredit. Bekomme ich aber nicht, weil ich so hohe Schulden habe. Keine Bank gibt mir was. Also was bleibt mir übrig als ein Schuldenabbau. Schon ok, dass ich das gemacht habe. Außerdem ist mein Berater sehr nett und kompetent gewesen. 4 Sterne von mir insgesamt ⭐️⭐️⭐️⭐️"
    von L.F.
  • „Mir gefällt es wie die Mitarbeiter mit einem sprechen. Ich fühle mich da gut verstanden und sehe, dass sich jemand kümmert. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht, weil es so gut war und so schnell kam. Das hätte ich nicht gedacht. Jetzt bin ich gespannt, was sich daraus ergibt.“
    von B.3
  • „Kaum alle Unterlagen eingereicht, schon hat die Sanierung begonnen. Super!“
    von C.F.
  • „Gute Hilfe kostet und wenn Sie gut ist ist sie das auch wert. Auf alle Fälle hört sich der Lösungsvorschlag der Firma für meine Schuldenproblem sehr gut an. Ich schaue jetzt mal, ob es auch wirklich so gut ist.“
    von G.H.
  • „Dauert nicht mehr lang und schon bin ich wieder schuldenfrei :D“
    von L.D.

 

 

  • Wiener Internationales Finanzhaus GmbH Erfahrungen von Mandanten

 

 

Was ist eine Finanzsanierung?

Diese Frage haben wir lange Zeit nur für die Schweiz beantwortet. Dabei haben wir festgestellt, dass diese Frage auch sehr viele Menschen in Deutschland und Österreich bewegt. Deshalb gehen wir jetzt weiter und schauen über die Schweizer Landesgrenzen hinaus. Credinoo beobachtet jetzt Unternehmen in der ganzen DACH-Region. Viel Spass beim lesen und treffen Sie gute Entscheidungen!

> Unser Finanzsanierungs-Blog!

Finanzsanierung - Was ist das?

Was unterscheidet die Finanzsanierung von den Leistungen einer Bank und deren Kapital- und Kreditleistungen? Die Finanzsanierung ist eine strukturelle Lösung, die bei Verschuldung oder Überschuldung – meist in Verbindung mit Betreibungen, Inkasso und Gläubigerforderungen –  von Privat- und Gewerbekunden in Anspruch genommen wird. Damit unterscheidet sich die Finanzsanierung grundlegend vom Kreditgeschäft der Banken....

> Was ist eine Finanzsanierung?

 

Credivisor GmbH

Bei einer Finanzsanierung wird dem Mandanten sowohl beim Abbau der Schulden als auch beim Wiederaufbau seiner Wirtschaftskraft geholfen. Diese Erfahrungen teilt die Credivisor mit anderen Anbietern in ihrem Segment.                                

Swicotrade SA

Die Swicotrade tritt als Vermittler von Finanzsanierungen auf. Dabei kümmert sich das Unternehment um Mandanten, deren Schulden Überhand genommen haben. Für sie findet die Swicotrade SA einen nachhaltig wirksamen Weg aus den Schulden.