Bierce
| Das passende Mittel

Keine Situation muss ausweglos sein. Veränderung und Verbesserung sind immer möglich. „Dies zeigen viele zufriedene Kunden. Sie können jetzt wieder ein Leben ohne finanzielle Sorgen führen oder befinden sich auf gutem Weg dorthin“, so der Sprecher. So steht die Bierce für viele erfolgreiche Vermittlungen.

 

Erfahrung in Beratung und Vermittlung

Reichtum ist überall, jeder konsumiert und investiert – Aktien, Immobilien etc. Und einige wissen schon nicht mehr wohin mit ihrem Geld. So scheint es…

Leider ist dies nur eine gefährliche Illusion. Die meisten Menschen, auch in Europa, stehen finanziell eher schlecht da und der plötzliche Wegfall eines Arbeitsplatzes können jeden treffen. Vor allem für Alleinverdiener ist dies dann nur sehr schwer zu kompensieren. Oder wenn in eine Immobilie über einen Kredit finanziert wurde und plötzlich ein Elternteil wegen Nachwuchs erst mal nicht mehr arbeiten kann, dann bricht ein Finanzplan schnell in sich zusammen.
 

Keine Sicherheit

Klar ist: absolute Sicherheit gibt es nicht und Schulden können schnell aus dem Ruder laufen. In solchen Situationen fühlen sich viele Menschen komplett alleine gelassen. So fordern Banken rücksichtslos ihre Ausstände ein. Dazu kommt ein anwaltliches Schreiben, dann eine Mahnung und eine Inkassoandrohung liegt auch schon vor. Das ist die alltägliche Drucksituation vielen Haushalten.

Hier tritt die Bierce GmbH auf den Plan. Sie vermittelt überschuldeten Privatpersonen und Firmen nachhaltige und individuelle Lösungen zur Lösung ihrer Probleme. Dazu arbeitet die Bierce GmbH mit internationalen Finanzsanierern zusammen.
 

Das passende Mittel

Unter diesem Gesichtspunkt ist die Finanzsanierung eine langfristig wirksame Methode zum Schuldenabbau. Damit ist sie quasi der Gegenentwurf zum Umschuldungskredit. Sie bietet den Mandanten die Möglichkeit endlich wieder die Füsse auf den Boden zu bekommen. Dabei erschöpft sich die von der Bierce GmbH vermittelten Lösungen nicht nur in der kurzen Abwehr von Gerichtsvollziehern. Dazu ist die Finanzsanierung ein Gesamtkonzept in dem Raten und Laufzeiten verhandelt werden, mit dem Gläubiger UND Schuldner gut leben können.

Dazu suchen die Beratungsexperten der Bierce GmbH für ihre Mandanten die passenden Finanzsanierer. Die Vermittlung startet dabei direkt mit einem Angebot für eine Sanierung. „Wer überschuldet ist, kann oft kaum noch einen klaren Gedanken fassen, geschweige denn den richtigen Finanzsanierer suchen. Das übernehmen wir und erklären unseren Mandanten im Folgenden das Angebot genau. So können sie eine wohl überlegte Entscheidung für Ihre Zukunft treffen“, so ein Sprecher des Unternehmens.

 

 

Bierce Erfahrungen von Mandanten*:

 *Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

"Meine Schulden haben mir Angst gemacht; wusste nicht mehr was ich noch machen soll. Freund meinte soll mich an die Bierce wenden; hab mir Seite angeschaut und Antrag gestellt. Eine freundliche Servicedame rief mich kurze Zeit später an und sagte Antrag ist genehmigt. Sie können Finanzsanierung für mich in der gewünschten Höhe machen. Mann war ich erleichtert. Komm endlich raus aus den Schulden."
von J.F.

"Auf die Bierce wäre ich gern früher gekommen; die Finanzsanierung ist das was ich jetzt brauche. Statt dessen lasse ich mich von meiner Bank wegen einem dämlichen Kreditanfrage quälen die die sowieso nicht genehmigen wollen. Tipp für Finanzsanierung habe ich da aber nicht bekommen, wäre hilfreich gewesen. Egal, jetzt bin ich in guten Händen."
von R.R.

"Service wie man ihn sich wünscht - einfache Onlineanfrage, zügige Bearbeitung, freundliche Berater und schnelle Bewilligung. Ich bin glücklich damit!"
von M.S.

"BIn durch Arbeitslosigkeit mit meiner Familie in ziemliche Schwierigkeiten geraten; Schulden und konnte bald Zahlungen nicht mehr leisten. Habe dann bei der Bierce eine Finanzsanierung mit grosse Summe beantragt. Wurde sehr rasch bearbeitet und bewilligt. Das hilft uns aus den Schwierigkeiten. Kann ich nur empfehlen."
von U.B.

PR:

Portal der Wirtschaft

Super gute Erfahrungen eben mit der Bierce

 

 

Zurück