Fin Expert
| Raus aus den Schulden

„Ich war so verzweifelt, dass ich nicht mehr geglaubt habe, dass irgendetwas hilft. Die Fin Expert hat mir einen professionellen Finanzsanierungspartner angeboten. Bin jetzt sehr froh, schon bald keine Schulden mehr zu haben!"
von M.B.

 

Raus aus den Schulden

Die Fin Expert ist als Vermittler tätig. Der Finanzdienstleister übernimmt das Mandat für Kunden, die für ihre Finanzlage eine Lösung benötigen – eine Schuldensanierung, eine Kreditsanierung (aufgrund von Zahlungsproblemen), einen Ausweg aus Schulden, Hilfe bei der Verwaltung des privaten Budgets und Kostenoptimierung. Die Fin Expert GmbH stellt Kontakt zu unabhängigen, professionellen Partnern her, die dem Mandanten der Unternehmung ein Angebot für die Sanierung seiner Finanzen machen und diese abwickeln. Die Partnerfirmen sind keine Banken oder Kreditinstitute. Ihr Service ist die Finanzsanierung zur Bereinigung von Schulden, Reduzierung von Kosten, Regulierung von Zahlungsforderungen.
 

Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern

In der Schweiz gibt es für verschuldete Haushalte praktisch keine staatlichen Hilfen und für eine Schuldsanierung sind Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld oft zu wenig. Mit der Vermittlung einer Finanzsanierung erleichtert die FinExpert GmbH den Einstieg in einen nachhaltigen Abbau der Schulden. Die Fin Expert ist als Vermittler von Finanzsanierungen tätig, deren Leistungen sich auf drei Kernthemen konzentriert: unmittelbarer Stopp der weiteren Schuldenbildung, Senkung und Sanierung von Schulden. Dazu arbeitet die Fin Expert GmbH mit Unternehmen, die bei Schuldnern die Finanzsanierung durchführen, zusammen. Dabei ist es die Aufgabe der Fin Expert Anträge zu bearbeiten, Angebote zu prüfen, den Kunden zu beraten und dem Mandanten einen passenden Partner auszuwählen.
 

Schuldenfreiheit als Ziel

Eine Finanzsanierung, in deren Verlauf der Mandant alle Verbindlichkeiten und offenen Forderungen tilgen konnte, ist mit dem Abschluss der Schuldenregulierung erreicht. Den Beginn dieses markiert der Online-Antrag auf der Webseite der Fin Expert GmbH. Der Vermittler prüft die Anfrage und vermittelt dem Mandanten das Angebot eines unabhängigen Finanzsanierers, der die Schuldenregulierung übernehmen will. Dabei muss die Schuldenfreiheit eigenes Ziel des Mandanten sein, welches er nur über die Einhaltung des Finanz- und Tilgungsplan und ein den Vorgaben entsprechendes Kostenmanagement erreichen kann.

Die Fin Expert GmbH sieht die Finanzsanierung als ein ganzheitliches Konzept an. Dazu gehören Vereinbarungen mit Gläubigern über Schuldensenkungen und angemessene Ratenzahlungen als zentrale Elemente der Leistung. Hinzu kommen Finanzanalyse und Etatberatung. So werden die Mandanten zu mehr Disziplin und Kontrolle ihrer Ausgaben und Einnahmen angehalten. Mit seinen schlanken Prozessen und dem einfachen Verfahren für Antrag und Genehmigung einer Finanzsanierung erleichtert die Fin Expert GmbH Privatpersonen den Einstieg in eine nachhaltige Schuldenfreiheit.

 

 

Fin Expert Erfahrungen von Mandanten*:

*Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

„Keine ahnung, wie ich das so lange ausgehalten habe mit meinen schulden. jetzt allerdings habe ich die beste lösung! mit meiner finanzsanierung wird das was!"
von G.S.

„Finanzsanierung war mir neu und mit Kosten verbunden ist es auch. Die Beratung war aber echt super! Hier wird auf Kundenbedürfnisse eingegangen. Kann ich nur empfehlen."
von T.

„Für mich kam kein weiterer kredit in Frage. Der letzte hatte mich ja reingeritten, ich wollt meine Kreditschulden loswerden. Der Partner der Fin ExpertGmbH zieht das mit mir jetzt durch.“
von R.S.

„Ganz so schnell wie behauptet gehts auch nicht mit der Bewilligung. Wohl wegen der vielen Anfrage wie mir der Berater erklärte. Egal, hab Vertragsdokumente dann relativ schnell bekommen.“
von A.

PR:

Portal der Wirtschaft

Super gute Erfahrungen eben mit der Fin Expert

 

 

Zurück