TD Swiss
| Langfristig aus den Schulden

Die TD Swiss ist ein Dienstleister, dem die Haltung des Human Sense wichtig ist. So vermittelt das Unternehmen überschuldeten Mandanten individuelle Leistungen zur Regulierung von Schulden.

 

Positives Denken und intelligente Lösungen

Effizienz, Effektivität und Einfachheit:  Das drei-Punkte-Konzept der TD Swiss GmbH ist ein echter Vorteil für die Mandanten. Und hilft dabei den Kunden als wertvollen Partner zu bestätigen . So hilft diue Targo AG  ihnen mit den Tools und der Finanzsanierung seiner Partner aus der defensiven Haltung heraus und macht sie zu aktiven Lösungspartnern. Ein individueller Tilgungsplan macht es ihnen leicht.
Bei der TD Swiss GmbH gibt es keinen Druck des Bankscores und eine Bonität muss nicht nachgewiesen werden. Die Vermittlung einer Finanzsanierung ist davon unabhängig. Der erfolgreiche Abschluss der Finanzsanierung, die Schuldenfreiheit, als Perspektive, setzt bei den meisten Mandanten ungeahnte Kräfte frei. Sie sind stolz, aus eigener Kraft und mit professioneller Unterstützung sich auf den Weg gemacht zu haben.
 

Schulden bereinigen und Selbstwertgefühl stärken

Der Dialog der TD Swiss GmbH mit den Mandanten ist Teil des Qualitätsmanagements zur Steigerung des Kundenselbstwerts. Sie sollen sich emotional stabil und in der Beratung wohl fühlen. Denn leider ist es meist so, dass die lange Geschichte der Schulden und die Schwierigkeiten im Alltag die Selbstsicherheit und das Selbstwertgefühl der Mandanten sehr geschwächt haben. Denn der "Faktor" respektvoller Umgang wird in Betreibungsmassnahmen meist nicht beachtet. Inkassofirmen, die das Mahnwesen übernehmen, sind gefürchtet und Pfändungen werden meist als Erniedrigung wahrgenommen. Deshalb sieht die TD Swiss GmbH ihre Mandanten als Partner an. Er soll sich als aktiver Teil der Lösung verstehen, der seine Situation in Kooperation mit den Partnern der TD Swiss GmbH zu seinem Besten verändern kann.
 

Langfristig aus den Schulden

Die TD Swiss GmbH bietet ihren Kunden eine langfristigen Lösungsperspektive. Sie vermittelt Finanzsanierungen zur Regulierung von Schulden und Gläubigerforderungen. Dass dieser Service so selten in Anspruch genommen wird, liegt auch an der dominanten Marktposition der klassischen Finanzdienstleistungen.

 

 

TD Swiss Erfahrungen von Mandanten*:

 *Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

„Die Raten sind zwar lästig, aber damit werde ich endlich diese Schulden los. Ich hatte schon Angstzustände wegen der Betreibung."
von B.K.

„Hab Anfrage für Sanierung gemacht, fand erst bisschen teuer, aber einzig mögliche Alternative um aus Schlmassel kommen können."
von Uto_boot

„Habe die Anfrage gemacht und nach nur kurzer Zeit von Targo ein Angebot Finanzsanierung über 15000 sfr. erhalten. Gleich klargemacht. Danke TD Swiss!"
von L.G.

„Kann mich nicht beschweren; das Angebot war gut und ging vor allem schnell; wollte meine Schulden einfach anpacken mit Profi hilfe. TD Swiss ist guter partner."
von 83_lesser

„Hatte Überblick über meine Finanzen verloren;Mahnungen, Inkasso, der Konkurs drohte. Habe mich an td gewant, die haben schnell geholfen und Finanzsanierung angebote. Nicht lange gezögert und gemacht. Bin in gute Hände."
von G.H.

PR:

Portal der Wirtschaft

Super gute Erfahrungen eben mit der TD Swiss

 

 

Zurück