Credivisor Erfahrungen von Mandanten

 *Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

„Die Credivisor GmbH ist eine Empfehlung. Die haben mir sehr geholfen!“

credivisor.at

 

  • „Die Credivisor GmbH ist eine Empfehlung. Die haben mir sehr geholfen!"
    von U.L.
  • „Credivisor sind die besten. Super schnelle Bearbeitung und was mich besonders gefreut hat Genehmigung meiner Finanzsanierung innert ein tag. Hätt ich früher wissen müsssen, die nutzlosen Gespräche mit andern Finanzinstituten haben nur unnötig Zeit gekostet."
    von P.L.
  • „Dank denen sind meine Schulden Vergangenheit!“
    von U.G.
  • „Auf Dauer konnte das mit meinen Schulden nicht gut gehen. Nach meiner Scheidung liefen meine Finanzen komplett aus dem Ruder: doppelte Miete, eigenes Auto, teilweise neu einrichten, Unterhalt usw. usf. Auch ohne Immobilienschulden war das zuviel, vor allem, weil ich etwas unaufmerksam war. Oh Mann und dann ging es los. Mahnungen, Inkasso- und Pfändungsandrohungen, meine Post wurde immer bunter… ich konnte nicht mehr schlafen, hatte Angst vor der Post, traute mich nicht mehr unter Leute. Ein Albtraum. Dann bin ich auf die Credivisor gestoßen. Und die haben mir richtig gut geholfen. Erst mal haben Sie mir meine Hoffnung wiedergegeben und dann eine Finanzsanierung vermittelt. Und die hilft mir!"
    von V.T.
  • „Die Credivisor ist schnell und unkompliziert. Das gefällt mir!“
    von B.F.
  • „5 Sterne***** von mir für Credivisor. Innert 4 Stunden hatte ich ein Angebot für eine Finanzsanierung und nach 2 tagen den Vertrag vorliegen. Alles fair und saubere Geschäftspraxis, keine Einwände."
    von S.P.
  • „Die Credivisor hat sich um alles gekümmert und jetzt kümmern sich andere um meine Schulden - die Finanzsanierung ist die Lösung für meine Schuldenmisere.“
    von H.G.
  • „Der Service der Credivisor ist wirklich sehr zu empfehlen! Das geht einfach, schnell und wirkt.“
    von D.L.
  • „100% Zustimmung zu Credivisor GmbH. Wer schon mal betrieben wurde weis wie unangenehm das ist. Ich habe jetzt vorgesorgt und über das Unternehmen eine Finanzsanierung abgeschlossen. Den Stress mit Betreibung tu ich mir nicht wieder an."
    von D.W.
  • „Die haben für mich einen tollen Weg aus den Schulden gefunden. Danke!"
    von L.F.
  • „Mit gefallen die Berichte über die Bonfin Gruppe und auch die Pressesachen von denen. Bestätigt mein MEinung über die Finanzfirma. Seriös und professionell. Mir hat Bonfin eine Top-Finanzsanierung vermittelt. Klare Empfehlung."
    von X.F.
  • „Die haben sich voll auf mich und meine Schulden eingestellt und eine tolle Lösung gefunden. Dafür zahle ich dann auch gerne eine angemessene Gebühr."
    von G.L.
  • „Credivisor ist mein Favorit. Schnell zur Sache gekommen, Angebot am selben Tag der Anfrage plus Anruf von Beraterin, alles kurz und knapp erklärt (übrigens sehr nette Stimme!), ja, ich hab alles verstanden und Vertrag schnell klar gemacht. Meine Tip-Top-Empgfehlung"
    von R.S.
  • „Einen Kredit bekomme ich eh nicht. Die Finanzsanierung jedenfalls hat mich überzeugt. Mal sehen.“
    von B.3
  • „Den Antrag konnte ich ganz einfach stellen und die haben sich schnell zurückgemeldet. Auch alles andere klappte ganz schnell.“
    von C.F.
  • „Die Beratung der Credivisor war sehr gut, richtig intensiv, mit einem sehr guten Ergebnis. Das hat mir sehr geholfen.“
    von G.H.
  • „Endlich hat mir mal jemand einen guten Vorschlag gemacht, um meine Schulden in den Griff zu bekommen.“
    von L.D.

 

 

  • Credivisor Erfahrungen von Mandanten