Debitoria Erfahrungen von Mandanten

Erfahrungen eines Kunden: „Ich wollte einen Kredit. Dann haben mir die erklärt, dass ich keinen brauche. Es ist viel besser meine Schulden mit dem richtigen Partner ganz einfach abzubauen.“

debitoria.at

 

  • „Das Team der Debitoria kümmert sich um einen. Die Umsetzung geht schnell, die Beratung ist sehr gut und die Lösung hilft. Meine Finanzsanierung jedenfalls konnte in kurzer Zeit beginnen.“
    von N.W.
  • „Ich wollte einen Kredit. Dann haben mir die erklärt, dass ich keinen brauche. Es ist viel besser meine Schulden mit dem richtigen Partner ganz einfach abzubauen.“
    von D.K.
  • „Ich mag es, wenn jemand helfen will und diese Hilfe dann auch einfach zu bekommen ist. Bei der Debitoria ging die Anfrage schnell und unkompliziert über die Webseite in ein paar Minuten. Auch die Wartezeiten waren nur sehr kurz. Mein Angebot hatte ich bereits nach einem Tag. Das haben wir dann in einem guten Beratungsgespräch geklärt und dann habe ich unterschrieben. Jetzt kümmern sich echte Profis darum, dass meine Schulden weniger werden.“
    von S.E.
  • „Mir hat gefallen, dass es bei der Debitoria so schnell ging. Von der Anfrage bis zum Angebot hat es gerade mal einen Tag gedauert. Das hat mich überzeugt. Der Rest sowieso.“
    von W.Y.
  • „Wow, das mir jemand einen Ausweg aus meinem Schuldendilemma zeigen kann, hätte ich nicht mehr gehofft. Aber ein Freund hat mich auf die Debitoria hingewiesen, wo ich sofort eine Anfrage abgesetzt habe. Das ging ganz einfach und schnell. Und ehe ich es mich versah hatte ich schon ein Angebot und der freundliche Berater der debitoria hat mich angerufen. Das war ein gutes und intensives Beratungsgespräch. Jetzt giobt es einen Ausweg für mich aus den Schulden.“
    von K.D
  • „Was macht man, wenn man einen Immobilienkredit am Laufe hat sowie viele weitere und dann plötzlich seinen Job verliert? Meistens pleite. Außer man wendet sich an die Cembax. Die helfen einem so weiter, dass einem professionell geholfen wird. Zum Glück, weil ein Privatkonkurs ist eine echte Katastrophe.“
    von E.Z.
  • „Als meine Frau weg war, war der Kredit für das neue Auto, der Immobilienkredit etc. aber alle noch da und Unterhalt muss ich auch zahlen. Ich meine, das ist doch klar, dass da meine Schulden explodieren. Woher soll ich denn das Geld nehmen? Das ganze habe ich mit meinem Berater in Ruhe durchgesprochen und die haben eine Lösung für mich. Da bekomme ich zwar kein Geld raus, aber meine Schulden in den Griff. Das ist schon sehr gut!“
    von W.N.
  • „Ich verstehe leider nur wenig von Geld, nur wie man es ausgibt. Das hat mich auch in die Schuldenmisere gebracht, in der ich stecke. Ich habe lange und verzweifelt nach einem Ausweg gesucht und ihn bei der Debitoria gefunden. Das war höchste Zeit.“
    von D.R.
  • „Ich finde es gut, wenn sich Unternehmen darüber Gedanken machen, wie es dem Kunden einfacher und bequemer gemacht werden kann. Die Debitoria hat da bei Ihrer Anfrage ganze Arbeit geleistet. Das geht ganz unkompliziert und schnell. Eine Lösung gibt es innerhalb eines Tages! Top!“
    von E.S.
  • Debitoria Erfahrungen von Mandanten

 

 

Was ist eine Finanzsanierung?

Diese Frage haben wir lange Zeit nur für die Schweiz beantwortet. Dabei haben wir festgestellt, dass diese Frage auch sehr viele Menschen in Deutschland und Österreich bewegt. Deshalb gehen wir jetzt weiter und schauen über die Schweizer Landesgrenzen hinaus. Credinoo beobachtet jetzt Unternehmen in der ganzen DACH-Region. Viel Spass beim lesen und treffen Sie gute Entscheidungen!

> Unser Finanzsanierungs-Blog!

Finanzsanierung - Was ist das?

Was unterscheidet die Finanzsanierung von den Leistungen einer Bank und deren Kapital- und Kreditleistungen? Die Finanzsanierung ist eine strukturelle Lösung, die bei Verschuldung oder Überschuldung – meist in Verbindung mit Betreibungen, Inkasso und Gläubigerforderungen –  von Privat- und Gewerbekunden in Anspruch genommen wird. Damit unterscheidet sich die Finanzsanierung grundlegend vom Kreditgeschäft der Banken....

> Was ist eine Finanzsanierung?

 

Credivisor GmbH

Bei einer Finanzsanierung wird dem Mandanten sowohl beim Abbau der Schulden als auch beim Wiederaufbau seiner Wirtschaftskraft geholfen. Diese Erfahrungen teilt die Credivisor mit anderen Anbietern in ihrem Segment.                                

Swicotrade SA

Die Swicotrade tritt als Vermittler von Finanzsanierungen auf. Dabei kümmert sich das Unternehment um Mandanten, deren Schulden Überhand genommen haben. Für sie findet die Swicotrade SA einen nachhaltig wirksamen Weg aus den Schulden.