Paytech System Erfahrungen von Mandanten

 *Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

Paytech-Kunde: „Meine Erfahrungen sind super!! Die Schulden an der Wurzel gepackt und mich rundum saniert. Das Paytech System Konzept hat voll eingeschlagen.“
von B.T.

paytech-systems.com

 

  • „Die Banken haben mich unmöglich behandelt und mir eine Abfuhr erteilt. Die von der Paytech System hören zu, nehmen dich ernst und schaffen eine Finanzlösung, mit der ich nie gerechnet hätte. Danke, ihr seid toll."
    von G.B.
  • Meine Erfahrungen sind super!! Die Schulden an der Wurzel gepackt und mich rundum saniert. Das Paytech System Konzept hat voll eingeschlagen.“
    von B.T.
  • „Keine nervigen Inkassobüros mehr, keine Anwälte, die mir auf den Leib rücken. Ich bin heilfroh, dass die Experten von der Paytech System sich durchgesetzt haben und die Schuldsumme runterhandeln konnten. Den Rest zahle ich bequem nach Finanzplan ab.“
    von L.V.
  • „Absolute Empfehlung! Die Paytech hat ein kompetentes Team, tolle Beratung und die Finanzsanierung ist eine Lösung, die sich sehen lassen kann. Mir jedenfalls hilft sie sehr!“
    von H.G.
  • „Dank der Paytech System wirds endlich wieder finanziell aufwärts gehen und nicht mehr wie bisher gewohnt den Bach runter!“
    von D.L.
  • „Zum Glück gibt es bei der Paytech keine Kredite, sondern die Finanzsanierung. Die ist viel besser, vor allem bei so hohen Schulden wie bei mir!"
    von L.F.
  • „Kredit war das Ziel, eine Finanzsanierung habe ich bekommen. Das war wohl ganz gut so, jedenfalls werde ich meine Schulden los!“
    von B.3
  • „Verzweifeln bringt einen ja nicht weiter, aber die schon. Jetzt habe ich einen Plan, wie ich meine Schulden hinter mir lasse.“
    von C.F.
  • „Die Berater hier verstehen Ihren Job. Die gehen auf einen ein und machen einen guten Plan. An den halte ich mich jetzt.“
    von G.H.
  • „Endlich kein Stress mehr, endlich ein klares Ziel vor Augen mit dem ich meine Schulden loswerde. Dabei haben die mir geholfen und dafür sage ich Danke“
    von L.D.

 

 

  • Paytech System Erfahrungen von Mandanten

 

 

Was ist eine Finanzsanierung?

Diese Frage haben wir lange Zeit nur für die Schweiz beantwortet. Dabei haben wir festgestellt, dass diese Frage auch sehr viele Menschen in Deutschland und Österreich bewegt. Deshalb gehen wir jetzt weiter und schauen über die Schweizer Landesgrenzen hinaus. Credinoo beobachtet jetzt Unternehmen in der ganzen DACH-Region. Viel Spass beim lesen und treffen Sie gute Entscheidungen!

> Unser Finanzsanierungs-Blog!

Finanzsanierung - Was ist das?

Was unterscheidet die Finanzsanierung von den Leistungen einer Bank und deren Kapital- und Kreditleistungen? Die Finanzsanierung ist eine strukturelle Lösung, die bei Verschuldung oder Überschuldung – meist in Verbindung mit Betreibungen, Inkasso und Gläubigerforderungen –  von Privat- und Gewerbekunden in Anspruch genommen wird. Damit unterscheidet sich die Finanzsanierung grundlegend vom Kreditgeschäft der Banken....

> Was ist eine Finanzsanierung?

 

Credivisor GmbH

Bei einer Finanzsanierung wird dem Mandanten sowohl beim Abbau der Schulden als auch beim Wiederaufbau seiner Wirtschaftskraft geholfen. Diese Erfahrungen teilt die Credivisor mit anderen Anbietern in ihrem Segment.                                

Swicotrade SA

Die Swicotrade tritt als Vermittler von Finanzsanierungen auf. Dabei kümmert sich das Unternehment um Mandanten, deren Schulden Überhand genommen haben. Für sie findet die Swicotrade SA einen nachhaltig wirksamen Weg aus den Schulden.