MAPA Finanz Erfahrungen von Mandanten

*Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

"MAPA Berater sind sehr gut und fachlich fit. Die Gläubiger haben wirklich nachgegeben und ich muss weniger zurückzahlen. Die Finanzsanierung ist ein super Finanzservice."
von T.S.

mapa-finanz.ch

 

  • "Die Qualität der Tripuls Finanzsanierung überzeugt mich voll. Es wurden Vergleiche mit Gläubigern erzielt und die Monatsraten zur Schuldentilgung sind für mich gut zu schaffen. Kein Ärger mehr mit Inkasso und bis alle Schulden weg sind ist absehbar."
    von M.F.
  • "War erstaunt wie umfangreich der Finanzservice der MAPA Finanz ist.Der Salostatus war nicht einfach, ich hatte den Überblick verloren.Die Berater der MAPA Finanz haben mich aber super unterstützt. Toll dass sie noch eine Schuldensenkung rausholen konnten"
    von F.T.
  • "Diskrete und zügige Bearbeitung. Meine Beraterin bei tripuls ist so was von nett und weirklich kompetent. Sie ist mit mir den Antrag durchgegangen. Hat zugesagt, dass die MAPA Finanz schnell mit den Gläubigern verhandelt wo ich Schulden hab, damit nix Schlimmes passiert. kurze Zeit später war mit vertrag alles fertig und die haben sofort für mich das alles abgewickelt. Wie zugesagt."
    von F.Z.
  • "Warum bin ich nich früher auf die MAPA Finanz gekommen?! Hier wurde mein Problem sofort verstanden und innert 2 Tagen war Finanzsanierung genehmigt und startklar."
    von L.V.
  • "MAPA Berater sind sehr gut und fachlich fit. Die Gläubiger haben wirklich nachgegeben und ich muss weniger zurückzahlen. Die Finanzsanierung ist ein super Finanzservice."
    von T.S.
  • MAPA Finanz Erfahrungen von Mandanten

 

 

Was ist eine Finanzsanierung?

Diese Frage haben wir lange Zeit nur für die Schweiz beantwortet. Dabei haben wir festgestellt, dass diese Frage auch sehr viele Menschen in Deutschland und Österreich bewegt. Deshalb gehen wir jetzt weiter und schauen über die Schweizer Landesgrenzen hinaus. Credinoo beobachtet jetzt Unternehmen in der ganzen DACH-Region. Viel Spass beim lesen und treffen Sie gute Entscheidungen!

> Unser Finanzsanierungs-Blog!

Finanzsanierung - Was ist das?

Was unterscheidet die Finanzsanierung von den Leistungen einer Bank und deren Kapital- und Kreditleistungen? Die Finanzsanierung ist eine strukturelle Lösung, die bei Verschuldung oder Überschuldung – meist in Verbindung mit Betreibungen, Inkasso und Gläubigerforderungen –  von Privat- und Gewerbekunden in Anspruch genommen wird. Damit unterscheidet sich die Finanzsanierung grundlegend vom Kreditgeschäft der Banken....

> Was ist eine Finanzsanierung?

 

Credivisor GmbH

Bei einer Finanzsanierung wird dem Mandanten sowohl beim Abbau der Schulden als auch beim Wiederaufbau seiner Wirtschaftskraft geholfen. Diese Erfahrungen teilt die Credivisor mit anderen Anbietern in ihrem Segment.                                

Swicotrade SA

Die Swicotrade tritt als Vermittler von Finanzsanierungen auf. Dabei kümmert sich das Unternehment um Mandanten, deren Schulden Überhand genommen haben. Für sie findet die Swicotrade SA einen nachhaltig wirksamen Weg aus den Schulden.